OSZ | zur StartseiteOSZ2 | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Volleyballturnier des Landes Brandenburg

15. 03. 2024

Das 17. OSZ Volleyballturnier des Landes Brandenburg fand wieder in der Heinrich-Mann-Allee in Potsdam statt. Es waren 15 Mannschaften aus dem ganzen Land angereist. Wir waren mit vier Frauen und vier Männern, unter denen viele Vereinsspieler sind, dabei. Dementsprechend waren die Erwartungen hoch. Leider hatten wir in der Vorrunde etwas Auslosungspech und die stärkste Mannschaft in unserer Gruppe. Deshalb war das letzte Gruppenspiel bereits wie ein Finale, welches wir nach abgelaufener Zeit und einem Spielstand von 14:14 ausspielen mussten. Dann haben wir leider mit 15:14 verloren. Das Spiel um Platz 3 lief wieder wie am Schnürchen, so dass wir am Ende als sehr guter Dritter das Turnier beendeten. 

 

Insgesamt waren wir eine sehr nette, faire und soziale Mannschaft, die viel Spaß hatte, trotz des langen Tages. Zudem wurde Lara Bottke aus der Klasse 11 zur besten Spielerin des Turniers gewählt. Auch im nächsten Jahr werden wir definitiv wieder dabei sein. 

 

Bild zur Meldung: Volleyballturnier des Landes Brandenburg

Kontakt

Oberstufenzentrum

„Alfred Flakowski“

Caasmannstraße 11

14770 Brandenburg an der Havel

 

Tel.: 03381/ 32 09 30

Fax: 03381/ 32 09 35 1

E-Mail: